BSS web consulting ist seit über 10 Jahren spezialisiert auf Design und Programmierung von Werbespielen und Websites. Außerdem erstellen wir ausgefallene Extras wie Konfiguratoren, Chats, E-Cards und Blogs. Wir präsentieren eine Auswahl unserer schönsten Sommer-Projekte...

 


smart Center | Animierter Header  


Im Auftrag der Bochumer Agentur Remind Advertising programmierten wir einen animierten Flash-Header inklusive Mini-CMS für smart Center. Alle Inhalte und Effekte lassen sich bequem über eine XML-Datei von außen steuern.

www.smartcenter.de

 
www.smartcenter.de



RiskFree | Microsite  


RiskFree ist ein neues Produkt der Schweizer Lebensversiche-
rungsgesellschaft PKRück. Auf der eigens für den neuen Service gestalteten Website findet der Kunde alles Wissenswerte rund um RiskFree sowie einen speziell angepassten Angebotsrechner.

www.riskfree.ch

 
RiskFree



Online-Shop | Epidemic Streetwear  


Epidemic ist ein junges Label aus Düsseldorf, das seine Wurzeln im HipHop hat. International bekannte DJs und Dance Crews tragen bereits Mighty Epidemic Streetwear. BSS erstellt den Online-Shop mit zahlreichen Bezahlmöglichkeiten auf Basis eines vorgegebenen Designs.

www.epidemic-streetwear.com

 
Epidemic Streetwear



Neue Website | INKASSO von der Heiden  


BSS und das Design-Büro marketier haben schon viele Websites sehr erfolgreich gemeinsam entwickelt. Das zeigt auch die neu erstellte Web-Präsenz für INKASSO von der Heiden.

www.inkasso-vdh.de

 
Parkhaus Panic



Adgame Relaunch | Parkhaus-Panic  


Das Parkhaus-Spiel 2002 war ein voller Erfolg und damals eins unserer ersten Online-Games. Zehn Jahre später erscheint nun die Neuauflage "Parkhaus Panic" im Iso-Look für das Kasseler Parkhaus Wilhelmsstrasse. Mit mehr Funktionen, mehr Levels und verbesserter Grafik.

Parkhaus Panic 2012

 
Parkhaus Panic



Alban Pengili | Musiker-Website  


Der gebürtige Albaner spielt seit seiner frühen Jugend Violine und gilt als Meister seines Fachs - sowohl solo, als auch zusammen mit anderen Musikern oder im Orchester. Die Gestaltung und Programmierung der neuen Website übernahm BSS.

www.albanpengili.de

 
Alban Pengili



 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per E-Mail wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.