BSS web consulting ist seit über 10 Jahren spezialisiert auf Design und Programmierung von Werbespielen und Websites. Außerdem erstellen wir ausgefallene Extras wie Konfiguratoren, Chats, E-Cards und Blogs. Hier ein paar unserer Projekte direkt aus dem verschneiten Essen...

 


Website | schicksieweg.de  


Als Reiseberater bei solamento vermitteln Sie selbständig Reisen aller Art. BSS frischte das Design der Seite schicksieweg.de auf, erweiterte alle Inhalte und programmierte den Relaunch mit allen Extras: Anmeldung und Datenbank-Anbindung, Facebook-Social-Plugins und durchweg stabile Browser-Kompatibilität.

www.schicksieweg.de

 
www.schicksieweg.de



VDP | Vier neue Flash-Games  


Im Auftrag der Vogelsänger Multimedia GmbH erstellten wir vier Online- / Offline-Games für den Verband Deutscher Papier-
fabriken (VDP). Alle Spiele sind dem Thema Papier gewidmet und erscheinen in Kürze im Web sowie auf CD-ROM. Fahren Sie gleich mal eine Runde Recycling Race!

VDP Recycling Race und weitere Spiele

 
Flash-Game:VDP Recycling Race



Pat Says Now | Facebook-Shop  


Facebook ist weiterhin in aller Munde. Social-Commerce ist trotzdem noch nicht so weit wie es sein könnte. Für Pat Says Now, den Schweizer Hersteller individueller Computer- und Mobile Accessoires, programmierten wir einen Online-Shop, der in die Facebook-Seite des Unternehmens eingebunden ist! Der Kunde wird gleich dort abgeholt, wo er sich am liebsten aufhält.

Pat Says Now Facebook-Store

 
Facebook Online-Shop für Pat Says Now



Skate-Site | SoulJah Griptape  


SoulJah Grip ist ein junges Unternehmen, gegründet von (Pro-) Skatern für Skater. Die in Düsseldorf/Barcelona/Curitiba ansässige Crew vertreibt weltweit High Quality Griptape und mehr für Skateboarder. BSS erstellt die Website inklusive Shop, Online-Game und umfangreicher Social-Media-Integration (Blog, Facebook, Vimeo-Channel, Twitter).

www.souljahgrip.com

 
SoulJah Griptape International: Website und Game



MedizinTechnik NRW | Website mit CMS  


Das Team vom Cluster NRW mit Sitz in Düsseldorf war unzufrieden mit ihrem alten und sperrigen Riesen-CMS. Wir konzipierten die Seite neu und erstellten ein aktuelles in jeder Hinsicht kinderleicht zu bedienendes Content Management System mittels PHP und AJAX. Ein komplettes Redesign der Website ist zudem in Arbeit.

www.medizin-technik-nrw.de

 
MedizinTechnik NRW - Cluster Nordrhein-Westfalen
 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per E-Mail wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.