BSS legt nach. Ob mit hochintelligenten Semi-3D-Applikationen wie dem Online-Einrichtungs-planer, mit Fun-Action wie dem Nissan Note Racer oder sachlich sauberen Denkspielen wie dem PKRück Versicherungs-Sudoku für the cool, calm und collected. Das macht BSS im Mai 2006:

 


Town & Country | Online-Einrichtungsplaner  


Gemeinsam mit der xytec GmbH Duisburg entwickelt BSS den Flash-Einrichtungsplaner für eine Möbelhauskette aus Groß-
britannien. In der finalen Version des Möbelplaners werden etwa 3000 Objekte enthalten sein, die dann direkt über den angeschlossenen Online-Shop bestellt werden können.

Town & Country Einrichtungsplaner (Betaversion)

 
Rauch / Town & Country Einrichtungsplaner




CD-ROM | Nissan Note Racer  


Für das Essener Autohaus Bendel entstand das Spiel Nissan Note Racer auf CD-ROM als Teil einer groß angelegten Promotion-Aktion für den neuen Flitzer. Wer die CD-ROM will, der sollte seine Note vergeben: www.your-best-note.de

Nissan Note Racer spielen

 
Nissan Note Racer




PKRück | Sudoku als Messe Give-Away  


Die Zürcher PKRück AG präsentiert sich auf der Schweizer Messe für Pensionskassen und verteilt dort ihr individuell angepasstes Sudoku. BSS programmierte und lieferte gleich 1000 stück als 8cm Mini-CD-ROM in cooler Mini DVD-Box.

PKRück Sudoku (zehn Probelevel)

 
PKRück Sudoku




Besser finden | als suchen  


Der Werbemittelhersteller DRS Media GmbH profitiert seit neustem von einer intelligenten Produktsuche, die in Sekundenbruchteilen die über 6000 Artikel starke Datenbank durchforstet. Die Suchfunktion wurde programmiert und eingerichtet von den IT-Profis von BSS.

Produktdatenbank mit Suchfunktion

 
DRS Media Werbemittel-Produktsuche




Cool Gadget | BSS-Joystick  


Der BSS Spielejoystick ist da! In limitierter Auflage und im klassischen Retro-Look kommt er daher. Ausgewählte Kunden haben ihn bereits, die wenigen übrigen Exemplare können inklusive CD-Game für EUR 59,90 direkt bei BSS bestellt werden. Einfach eine Mail an joystick@bss-consulting.de schicken und der Stick kommt in wenigen Tagen per Post nach Hause.

Joystick bestellen

 
BSS Joystick (limitierte Auflage)
 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per E-Mail wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.