BSS web consulting ist seit 8 Jahren spezialisiert auf Design und Programmierung von Werbespielen und Websites. Außerdem erstellen wir ausgefallene Extras wie Chats, E-Cards, Blogs und Konfiguratoren. Alle BSS-Neuigkeiten im schönen September 2008:

 


Es ist soweit | BSS GmbH  


BSS web consulting wird erwachsen. Seit Juli ist die Agentur
für Games, Design und High-Level IT-Dienstleistungen nun eingetragene GmbH. Auf weitere 8 spannende Jahre!

Was BSS alles kann:
www.bss-consulting.de

 
BSS web consulting GmbH




Kyocera | Produktkonfigurator  


Der Kyocera Produktberater vereint die Konfiguration nach Bedarf und die Konfiguration des passenden Druckers bzw. Kopierers. Der von BSS programmierte Konfigurator nutzt dabei alle verfügbaren technischen Raffinessen gekonnt aus: Flash, MySQL, XML und Javascript/AJAX.

Kyocera Produktberater (Vorschau-Version)

 
Kyocera-Drucker Produktberater




Neues Online-Game | Chocomel  


Ein Klassiker kommt im neuen Gewand daher: Breakout war schon immer cool, 2D war unseren Auftraggebern aber zu wenig. Chocomel, das leckere Schokoladenmilchgetränk aus Holland, wirbt mit der dreidimensionalen Breakout-Variante -natürlich gebrandet und natürlich von BSS.

Chocomel 3D-Breakout

 
Chocomel 3D-Breakout




Deutsche Steinkohle | Online-Malbuch  


Für den Kids-Bereich auf der Internetsite der RAG AG (Deutsche Steinkohle) entstehen im Agenturauftrag zur Zeit fünf clevere Ausmal-Maulwürfe zum Selber-Gestalten und Ausdrucken. Drei sind bereits fertig, auf geht's Hobby-Maler:

Deutsche Steinkohle Ausmal-Maulwurf (1)
Deutsche Steinkohle Ausmal-Maulwurf (2)
Deutsche Steinkohle Ausmal-Maulwurf (3)

 
Max, der RAG Ausmal-Maulwurf




Website-Relaunch | Brilliant Things  


Erlesene antike Raritäten aus aller Welt sind zu finden beim Essener Internet-Händler "Brilliant Things". BSS verpasst dem in die Jahre gekommenen Internet-Auftritt ein neues Design -und einen frei zu verwaltenden Online-Shop gleich dazu! Vorschau unter:

Brilliant Things Antiquitätenhandel

 
Website 'Brilliant Things' mit Shopsystem
 
  www.bss-consulting.de  

Sollten Sie keine weiteren Infos per E-Mail wünschen,
antworten Sie bitte auf diese Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE.